VON DER PLANUNG ZUR UMSETZUNG

Bei einer Firmenverlegung oder einem größeren Büroumzug stehen eine gute Planung, Präzision in der Ausführung und gutes Timing im Mittelpunkt. Damit Ihre Mitarbeiter am Montag morgen wieder wie gewohnt am Schreibtisch sitzen können, bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Umzugsservice – ganz nach Ihrem Zeitplan.

Gemeinsam mit einem persönlichen Ansprechpartner legen Sie eine Budgetplanung und einen detaillierten Ablaufplan fest. Ob Büromöbelmontage, Entsorgung von Altmobiliar, oder fachgerechte Verpackung Ihrer Güter: Flamur Projektlogistik sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Unternehmensverlegung.

IHRE VORTEILE

Mit Flamur Projektlogistik gehen Sie bei Ihrem Büroumzug oder Ihrer Firmenverlegung auf Nummer sicher:

  • Ausgefeilte Umzugslogistik für anspruchsvolle Großumzüge
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Präzise Budgetplanung
  • Fachgerechter Packservice
  • Straff organisierter Ablaufplan
  • De- und Remontagen
  • Entsorgung von Altmobiliar

EIN KOMPLEXER UMZUG BRAUCHT EIN AUSGEFEILTES PROJEKTMANAGEMENT

Dafür sind wir bei unseren Kunden bekannt. Unser Motto: Wir überlassen nichts dem Zufall. Nach einem Kick-Off mit allen Projektverantwortlichen erstellen wir einen Gesamtprojekt- Terminplan, definieren Quell- und Zielflächen in den Bestandsplänen, entwickeln ein Wegeleitsystem und erarbeiten ein projektspezifisches Umzugshandbuch. Der gesamten Ablauf des Umzugs wird in einem detaillierten Umzugsablaufplan abgebildet, den unsere Teams  projektbegleitend auch als Controllinginstrument nutzen.

GEHT’S NOCH BESSER?

Wir evaluieren alle Projekte analog ISO 9001 anhand des sogenannten Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Dadurch werden auch in laufenden Projekten Schwachstellen direkt erkannt und es können sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet werden.

Dank Flamur konnte ich am Freitag wie gewohnt Feierabend machen und meine Arbeit pünktlich am Montag wieder aufnehmen.

Sie legen Wert auf Details?
Wir sorgen dafür, dass in Ihrem
neuen Büro alles direkt am rechten Platz ist.